Seminarkalender

Bondinggruppe im LG


Thomas Heldmann

Thomas Heldmann, Jg. 1952
Diplom-Pädagoge, Bonding-Psychotherapeut mit Lehrbefugnis und eigener psychotherapeutischer Praxis in Bremen.
Ausbildung in Systemischer Therapie, Transaktionsanalyse und Casriel-Köperpsychotherapie, seit 18 Jahren Therapeut am Dan-Casriel-Institut Limburg.
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Bonding-Psychotherapie e. V.


Druckversion
drucken
VNB-Seminar

Veranstaltungsdaten
vom 23.10.2017 (18:30 Uhr) bis 23.10.2017 (21:30 Uhr)
Anreise & Empfang am 23.10. ab 00:00 Uhr

Kursgebühr: 40,00 €

zzgl. Unterkunft incl. Verpflegung
(für den gesamten Veranstaltungszeitraum)

Seminarbeschreibung

Fortlaufende BONDING-Körperpsychotherapiegruppe

Einmal im Monat treffen wir uns montags. Wir lernen uns konstruktiv in Beziehungen zu verhalten, wir erfahren eine Menge über uns selbst, über Verhaltensmuster, die uns heute nicht mehr weiter bringen, wir lernen etwas über Beziehungskisten und wie man sie besser vermeidet.

Wir lernen unsere Bedürfnisse und unsere Gefühle, wie Schmerz, Wut, Angst, Freude und Liebe, wahrzunehmen. In der therapeutischen Gemeinschaft lernen wir die Kraft der Gefühle zu nutzen, um selbstzerstörerische oder entwicklungsbehindernde Verhaltensweisen aufzugeben und neue positive Einstellungen anzunehmen.

In der Kindheit erworbene Einstellungen werden an aktuellen Erfahrungen überprüft, in der Gruppe noch einmal erlebt. Über die neuen Erfahrungen entstehen neue Einstellungen, ein anderes Verhalten und ein ganz neues Lebensgefühl.

Jeder macht nur das mit, was er will, und bekommt die Zeit, in seinem Tempo Schritte in Richtung Persönlichkeitsentwicklung und Beziehungsfähigkeit entwickeln und entfalten zu können.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Vorgespräch.

Leitung:  

  Dipl.-Päd. Thomas Heldmann

  Bonding-Psychotherapeut

  Tel. 0421-214950

Termin: 1 x im Monat montags 18.30 h

Dauer: 3 Stunden

Therapiekosten: € 40





« vorheriges Seminar… zur Übersicht …nächstes Seminar »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*