Seminarbetrieb

Uns war und ist es ein Anliegen, Fortbildungen und Seminare zu Themen anzubieten, die uns besonders am Herzen liegen. So teilen wir nicht nur unsere Begeisterung für neue und alternative Entwicklungen, die unser aller Leben verschönern können, sondern schaffen uns auch eigenständige und unabhängige Arbeitsplätze.

Viele Seminarleiter schätzen besonders die offene und inspirierende Atmosphäre unserer Gemeinschaft als zusätzliche Bereicherung für ihre Seminare. „Der Lebensgarten ist wie ein Akupunkturpunkt auf der Welt“, so äußerte sich einmal ein Gastreferent. Wir freuen uns über solche Rückmeldungen, respektieren aber auch gerne Gruppen, die ein größeres Bedürfnis nach Intimität und Rückzug haben.

Wir verfügen über insgesamt 5 Seminarräume unterschiedlicher Größe. Zur Orientierung über die freien Kapazitäten bei den Seminarräumen bieten wir Ihnen einen Kalender und eine Liste unserer aktuellen Preise an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*